Quai des Orfèvres > SimBlog

suchen | registrieren | anmelden | das lädchen | forum | kontakt

So falsch nicht

Ich hatte vermutet, dass das nächste Diogenes-Magazin (die Nummer vier, irgendwann im nächsten Sommer) ohne Maigret und ohne Simenon auskommen wird - nachdem man nun dreimal hintereinander ziemlich viel Platz Themen um den Schriftsteller und seiner Figur eingeräumt hat. Und siehe da - heute kam eine Mail von Diogenes, in der das schon mal vorab bestätigt wird, aber danach würde es wieder spannend werden.

notizen des webmasters Die letzten Blog-Einträge

Aufgefrischt
11.10.2012

No future?
06.03.2011

Do Not Disturb
24.05.2010

Qdo-Update 2/10
21.02.2010

Non-Maigret-Sammlung wird verkauft
20.02.2010

zurueckNavigation

suchen und findenSuchen & Finden

 

Meinungen

Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Was meinen Sie?