Update Juli 2017


Es ist wohl mal wieder Zeit, für ein kleines Update. Nur, weil es hier nichts zu lesen gab, heißt es nicht, dass auch nichts passiert ist. Das Gegenteil ist der Fall, obwohl die Fortschritte nicht ganz so ideal verliefen, wie ich es mir erhofft hatte. Der Juni ist auch immer ein schlechter Monat: viele Geburtstage in Kombination mit schönem Wetter sind nicht ideal, wenn man an einer neuen Webseite arbeitet.

Image Lightbox

Erschwerend kam noch hinzu, dass ich auch beruflich in der Zeit viel mit Webseiten zu tun hatte. Da hat man dann abends nicht noch Lust, weiter an Webseiten zu arbeiten. So interessant das Thema auch ist. Anfang Juli unterzog ich mich einer OP am Knie. Danach war ich auch vieles, nur nicht sonderlich motiviert.

Aber ein wenig was ist in der letzten Zeit passiert:

     
  • der allergrößte Teil der Werke ist im neuen Format
  •  
  • die erste Seite und die Artikel-Seite haben zu ihrem endgültigen Aussehen gefunden
  •  
  • die Themen-Seiten funktionieren auch schon

Ich plane innerhalb der nächsten zwei Wochen auf der kommissar-maigret.de-Seite das Layout freizuschalten. Bis dahin soll alles, was über die Hauptseite aufrufbar ist oder über die Menüs verlinkt ist, auch funktionieren. Dafür muss ich noch an dem Layout von einigen Seiten arbeiten, unter anderem meinen Bibliographien im Augenblick leider nicht korrekt funktionieren.

Wenn das passiert ist, sorge ich auch für weitere neue Inhalte. Vor der Buchmesse in Frankfurt wird die neue Gestaltung und die neuen Inhalte auch auf maigret.de zu sehen sein.