Umzugs-Fortschritt (II)


Seit heute Vormittag ist nun auch das Forum offline und wird erst wieder in drei Wochen geschaltet. Die Daten sind mittlerweile schon auf der neuen Seite gelandet und laufen schon. Nun muss nur noch das Layout des Forums angepasst werden.

Wobei das Wort “nur noch” natürlich einen ironischen Klang haben sollte. Zwei neue Artikel sind in der Woche dazu gekommen. Der SimBlog, dessen Umzug ich letzte Woche schon gemeldet haben, durfte noch einmal umziehen, weil was schief gelaufen war - die Text waren leider nicht vollständig gekommen. Die Kommentare dagegen sind klaglos mit umgezogen. Das Layout des SimBlog steht noch nicht vollständig, aber immerhin kann ich mir die Artikel jetzt schon wieder anschauen. Vermutlich wird die Gestaltung auch erst nach dem “Go” in drei Wochen ausgefeilt werden.
Die Kommentare der Werkbeschreibungen sollten natürlich auch nicht verloren gehen. Diese werden in den nächsten Tagen peu á peu übernommen werden. Das ist eine leidige Fleißarbeit.