Gottchen


Ich tröste mich ein wenig, dass ich ein wenig Bräune gestern schon abbekommen habe, wo es auch es auch den ganzen Tag sehr sonnig war. Dafür aber weniger windig und ein wenig wärmer. Sonst bliebe nur zu konsternieren: Schönes Wetter draußen, ich war aber drin und habe am Computer gesessen und Webseiten-Krams gemacht. Ach nööö.

Auf der Plus-Seite stehen aber ein paar Sachen: Ich habe einen Fehler in der Hörspiel-Darstellung entdeckt. Nicht einen kleinen, sondern einen, der die ganze Seite zerrissen hat. Wie immer wusste ich, dass das mal funktioniert hat und der Fehler hat sich nicht mit einer Funktionserweiterung eingeschlichen sondern beim Umzug, da sich da der Domain-Name geändert hatte und an dieser Stelle habe ich ihn nicht geändert gehabt. Das sollte jetzt gehen.

Wie man im Augenblick auch sehen kann, kann es auf der Seite jetzt auch ordentlich blinken. Ich werde das nicht übermäßig ausnutzen, aber wenn es eine Themenhäufung gibt - wie sich im Augenblick gerade anbahnt (zumindest aus meiner Sicht), habe ich die neuen und schönen Möglichkeiten.

Am Freitag war ich in Paris und habe die Gelegenheit genutzt, zwei Bücher zu besorgen. Eigentlich sollte es nur eines werden, aber dann war da noch das zweite und das stand da so allein - also habe ich es auch mitgenommen. Somit gibt es hier Beschreibung von »Dossier Maigret« und »Les nombreuses vies de Maigret«.