Auch sein Gutes


Nachdem ich den ganzen Nachmittag und Abend über den Fragen gebrütet habe: Wie soll ich sie stellen? Ist das möglich? Ist das fair? Und so weiter und so fort, habe ich nun vier Fragen für das versprochene Gewinnspiel zum Jahresende ausbaldowert. Ich glaube schon, dass die Fragen es in sich haben - aber Diogenes hat für die Verlosung Gewinne im Wert von 750 Euro zur Verfügung gestellt. Da Frage ich nicht nach dem Vornamen von Maigret.

Ich habe die Mitglieder des Quai per Mail von dem Gewinnspiel unterrichtet. Da habe ich dann mal gesehen, wer seiner EMail-Adresse mittlerweile verlustig gegangen ist. Mitglieder, die keine gültige EMail-Adresse haben, habe ich gelöscht. Das hat die Adressliste dann ordentlich ausgedünnt. Da sieht man doch schon mal wieder, dass alles ein Gutes hat.