Kein Aufmacher


Aber immerhin auf Seite 2 des Journals der »Kieler Nachrichten« brachten es meine Frau und meine Wenigkeit am letzten Wochenende.
Es ging – was für eine Überraschung – um Simenon und der Titel lautete (hey, auch das eine Überraschung) »Salut Simenon!«. Über den Artikel selbst kann ich nichts sagen (habe ihn nicht gelesen, das braucht Zeit), aber meine Frau fand ihn gut, Schwiegermutter auch und die Kollegen waren auch zufrieden – also eine allzu schlechte Figur scheinen wir nicht gemacht zu haben. Super ist das Foto geworden, welches den Artikel ziert – das vielleicht später mal.

Gar nicht erbaut war ich über den Anbieter bei EBay, der Text von meiner Seite nahm und diese ohne Quellenangabe veröffentlichte. Das sehe ich überhaupt nicht gern. Ich gebe auch zu, dass ich dann alles daran setze, dass dieser Zustand dann geändert wird. Also: Obacht!

Sonst nur Fehlerbeseitigung…