Die Organisation steht: Neues von der Maigret-Reise


In der Beziehung tut sich ständig was, langsam wird es aber auch Zeit. Denn der Oktober naht mit riesigen Schritten. Bis zum ersten Termin sind es knapp über zwei Monate.
Die Idee für die Reise wurde in einem Gespräch geboren. Frau Zweifel, die Reiseführerin der Maigret-Reise, hatte sich mit dem Thema Simenon intensiv auseinandergesetzt und äußerte Lust, soetwas mal durchzuführen. Da ich die Idee toll finde, und sicher auch schon bei der ersten Reise mit dabei bin, wird hier über den Fortgang der Planungen berichtet. Weder Frau Zweifel noch meine Wenigkeit sind Reiseverkaufsleute und da die Reise schon mit einer gewissen Sicherheit durchgeführt werden soll, gerade was die Abwicklung des organisatorischen Teiles angeht, wurde jetzt ein Reisebüro eingeschaltet, was die Buchung von Hotel und (wenn gewünscht) Anreise übernimmt. Dieses Reisebürö namens »reisen + mehr« mit Sitz in Niederkassel nimmt Ihre Reiseanmeldungen entgegen (02208/99 14 14). Die Anmeldung sollte in der nächsten Zeit erfolgen, da wir bestrebt sind, alle Teilnehmer in einem Hotel unterzubringen. Die Anzahl der Plätze, die für einen Termin zur Verfügung stehen, ist limitiert. Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute ... Genau.

Wenn Fragen zu der Planung bestehen, können Sie die Fragen gern an uns stellen. Hierzu möchte ich auch auf das Kontaktformular von maigret.de verweisen.