Die Geschmäcker sind verschieden


Fragt man zwei Kritiker, bekommt man mindestens zwei Meinungen. Beim Durchblättern der Fernsehzeitschrift blieb ich bei der Kritik für »Der Unbekannte« hängen (kommt ja Samstag in einer Woche auf hr).
War mir nicht neu, aber der Daumen (jaja, TV-Spielfilm) ging nach oben und es war zu lesen:

»Einschläfernder, erstaunlich mies gespielter Beitrag ...«

Das lässt nun nicht gerade Vorfreude aufkommen. Aber prisma-online lässt verlautbaren:

»Regisseur Georges Lautner drehte den interessanten Krimi im Jahr 1992 nach der Vorlage “Das unheimliche Haus” von Georges Simenon.«

Ach ja, und als Top-Tipp wird der Film auch angepriesen. Muss frau und mann sich wohl anschauen, um sich ein Urteil zu erlauben. Danach kommt ja noch einer und da geht zumindest bei der Offline-Fernsehzeitschrift der Daumen nach oben.