Dr. Chouard

 

Arzt in Pégomas, stammte aus Nancy. War verheiratet gewesen, wurde aber von seiner Frau verlassen. Er hatte schon davor einen Hang zum Alkohol entwickelt, danach wurde es jedoch noch schlimmer
– er fing an, seine Patienten zu vernachlässigen.

Der Mediziner spielte manchmal mit Émile Fayolle Boule. Selbiger schätzte ihn nicht als besonders kompetent ein und setzte bei seinem Plan darauf, dass dieser Arzt zur Behandlung käme.

Nachdem Paola entlassen worden war, fand sie bei Chouard Unterschlupf. Das passte insofern ganz gut, da der Arzt ebenfalls einen etwas unreinen Eindruck machte. Allerdings stellte der Arzt nach nicht allzu langer Zeit Germaine als Hilfe ein, womit alles reinlicher wurde.

Er trug einen Vollbart aus Bequemlichkeit und hatte dichte Augenbrauen.

 »Sonntag«
  Register-Einträge zu »Sonntag«