Weniger namenlos

Wie viele Mediziner treten mit Namen auf?

Anmerkung: Basierend auf dem gegenwärtigen Stand des Registers von maigret.de


Andere Statistiken

Vorab gedruckt

Vorab gedruckt

Simenons Ziel war es am Anfang, seine Geschichten in Zeitungen und Zeitschriften zu platzieren. Auch nachdem er einen gewissen Erfolg als »richtiger Schriftsteller« erlangt hatte, ließ er seine Romane in diesen drucken. Jetzt aber als exklusive Vorabveröffentlichungen. Wie entwickelte sich das Business? Ein Blick auf die Zahlen ...

Das könnte interessant sein...
Namenlos

Namenlos

Das war schon sehr praktisch für den Kommissar: Er kam zu einem Wohnhaus und wenn er irgendetwas über irgendwen in dem Haus erfahren wollte, hatte er eine Ansprechpartnerin oder – seltener – einen Ansprechpartner. Aber wie oft blieben diese in den Geschichten namenlos?

Das könnte interessant sein...
Die eifrigsten Maigret-Darsteller

Die eifrigsten Maigret-Darsteller

Bisher hat es kein Schauspieler geschafft, als Hauptfigur in allen Maigret-Geschichten von Maigret aufzutreten. Einige waren nah dran, andere waren vielleicht zu früh dran. Gerade die Darsteller in jüngerer Zeit hatten einen erstaunlich kurzen Atem.

Das könnte interessant sein...