Umzugs-Fortschritt (I)


Der SimBlog wurde mit seinen Artikeln auf die neue Seite schon übernommen. Nun muss er noch in das Layout eingefügt werden - der Löwenanteil der Arbeit ist aber schon absolviert. Genauso sind News-Artikel von maigret.de komplett übernommen worden. Noch ein Fortschritt, der mir im Vorfeld Kopfzerbrechen bereitet hatte.

Ab sofort kann man sich weder als neues Mitglied auf den Seiten von maigret.info noch im Forum anmelden. Die Mitgliedsdatenbank ist schon umgezogen und ich Inkonsistenzen vermeiden. Tut mir leid, ich bedaure die Unannehmlichkeiten. Wer schon Mitglied ist, kann weiterhin schreiben. Aber vermutlich wird auch das Forum in zwei Wochen schon umziehen und damit wird es auf der alten Präsenz in einen read-only-Modus geschaltet.
Unangenehmerweise habe ich mir einen Teil der Layout-Arbeit heute bei einem Update flöten gegangen. Aber so was muss man optimistisch-fröhlich nehmen: Ich weiß ja jetzt, wie es geht - also wird es beim zweiten Mal zügiger über die Bühne gehen. Hoffe ich. Nächstes Wochenende gibt es Neues zum Status.