Neue Form


So langsam wird sie kommen, die neue Form, wie ich sie unter Maigret und das Gespenst eingeführt habe. Was zu sehen ist, soll nur einen Vorgeschmack geben.

Bisher sind zwei Romane auf diese Art und Weise aufbereitet worden. Weitere aufbereitete Daten (ja, es sind ja nun mal Daten), liegen hier schon bereit und müssen nur eingearbeitet werden.

Diese Neu-Beschreibungen genießen im Augenblick keine Priorität. So lang nicht die ganzen Non-Maigrets wieder online sind, werde ich mich mit der anderen Form vornehm zurückhalten. Bis Weihnachten sollen mindestens noch zwanzig Beschreibungen der Non-Maigrets übernommen werden, so dass dann die Hälfte dieser und mehr als zwei Drittel von Simenons regulärem Gesamtwerk hier wieder abrufbar sein sollen.

In Momenten, in denen man(n) nicht so richtig was tun will, aber auch nicht ganz faul sein möchte, werden alte Fotos nachgetragen, die bei der Artikelübernahme verschütt gegangen sind. Auch hier ist eine gemächliche Arbeitsweise angesagt.

Am Wochenende ist dann auch noch ein dicker Fehler aufgefallen, der auch gleich behoben wurde - die aufgeführten Blog-Einträge auf der Start-Seite ließen sich gar nicht aufrufen und endeten in einer chaotischen Fehlermeldung.