Update 03/05


Ein paar kleine Änderungen hat das Wochenende mit sich gebracht, die vielleicht ganz hilfreich sein können, wenn man auf der Pirsch ist. Außerdem ist es mal wieder Zeit - Monatsende war - Bilanz zu ziehen.
Sucht man nach Titeln, kann man auch probieren, fremdsprachige Titel einzugeben. Ist der Titel verzeichnet, wird ein Verweis darauf ausgegeben, wie der Titel in deutscher Sprache heißt und wie der Originaltitel lautet. Manchmal ganz nett. Ist ein Abfallprodukt der Galerie, bei der fremdsprachige Cover schon länger dargestellt werden. Aber auch da jetzt etwas strukturierter mit Angaben zum Jahr, Verlag und, wenn möglich, zum Originaltitel.

41240 Besucher haben im letzten Monat etwa 1,7 GByte von maigret.de und maigret.info heruntergezogen. Das ist das beste Ergebnis, seit bestehen des Quai des Orfèvres. Ach ja, ein Teil dessen ist Suchmaschinen und anderen Kameraden zuzuschreiben, aber schlecht ist es auf keinen Fall.