Jahrbuch 2004 fertig!


Kurz vor zwölf fertig, könnte man sagen, ist aber Zufall. Alle Artikel, alle Texte, alle Bilder sind komplett. Die große Korrektur ist gelaufen…
Jetzt erstelle ich ein Gesamt-PDF von dem Buch und schaue mir alles, Seite für Seite, in Ruhe noch mal am Bildschirm durch, auf das nicht in letzter Sekunde noch ein großer Klopper hineingekommen ist. Wenn dann noch das O.K. für das Impressum gekommen ist, geht die Datei baldmöglichst an den Verlag und damit kann ich erst einmal drei Kreuze machen.

Nun ja, eigentlich bin ich mit den Gedanken schon beim Jahrbuch 2005. Was kann man machen, was soll machen, was muss man machen? Starten wird die Arbeit in diesem Jahr hoffentlich noch ein wenig früher. Ein Termin für das Jahrbuch im Februar wäre mir schon recht gewesen. Hat nicht geklappt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass es gefällt, was WIR (das muss ja mal betont werden) auf die Beine gestellt haben.