Erste Maßnahme


Ich werde mir mal wieder ein Regal kaufen müssen. Der Karton, indem einiges Pressematerial zu Simenon liegt, ist von der Katze heute schon als Katzenklo interpretiert worden. Mein Eingriff kam, glaube ich, in letzter Sekunde. Aber ich bin schon tätig geworden.
Heute habe ich einiges an Bild- und Plakatmaterial zur Bilderrahmerin gebracht, damit bin ich für künftige Ausstellungen gewappnet und kann eventuell Schaumaterial zur Verfügung stellen. Habe nicht alles Rahmen lassen können, denn, das was ich eingereicht habe, kostet schon mal 300 Euro (da geht mein ganzes Geburtstagsgeld drauf). Besonders vor dem Rahmen von Peters Feux-Rouges-Plakat schrecke ich noch ein wenig zurück. Zum kostet der Spaß mindestens 120 Euro, zum anderen muss ich auch ersteinmal zu Hause einen Stellplatz finden. Schließlich werden wir ja nicht jeden Tag eine Ausstellung haben. Wie dem auch sei: Für das erste Hindernis gibt es eine Lösung.