Kommissar Priollet

Kommissar bei der Pariser Polizei. Stand dem Sittendezernat vor.

Kommissar bei der Pariser Kriminalpolizei. Hatte eine Tochter.

 »Maigrets Memoiren«
  Register-Einträge zu »Maigrets Memoiren«

Maigret erkundigte sich bei seinem Kollegen nach Marco Santoni, der aber was die Polizei anging, völlig unbescholten war. Kann Maigret aber mit ein wenig Hintergrund weiterhelfen und bekommt später heraus, dass sein Inspektor Lucien über Jeanine Armenieu informiert war.

Gab später die Information an Maigret, dass besagte Jeanine in der Rue de Ponthieu gelebt hatte.

 »Maigret und die junge Tote«
  Register-Einträge zu »Maigret und die junge Tote«

Der Wirt Caracci beruft sich auf den Chef des Sittendezernats, der aber nicht befragt werden kann, da er im Jura bei der Beerdigung eines Verwandten weilte.

 »Mein Freund Maigret«
  Register-Einträge zu »Mein Freund Maigret«