Baptiste

Fischer. Junger, dunkelhaariger Mann. Wurde als kräftig geschildert.

Betätigte sich sowohl als Lotse für die Jachten reicher Ausländer wie auch als Gigolo.

Entführte drei Frauen: Edith Biglow, Marthe Duvernon und Maria Bamberger. Er brachte die Frauen auf sadisitsche Art und Weise um. Er wollte den Verdacht auf Monsieur Henry lenken, der in Sachen Frauen in seinem Revier wilderte und zum anderen ihn bei Verteilung der Beute aus dem Überfall auf Wynands benachteiligte. Vertuschungsversuche, wie eine anonyme Meldung an die Polizei, fruchteten nichts. Er tappte erst in eine Fuchsfalle, die Monsieur Henry ausgelegt hatte, bevor er von G7 verhört wurde.

G7 konnte den Fall jedoch lösen: Er und seine Komplizin wurden festgenommen.

 »Auf Grand Langoustier«
  Register-Einträge zu »Auf Grand Langoustier«