Hafen der Versuchung

Hafen der Versuchung (II)


Im Januar letzten Jahres schwadronierte ich über einen neuen Scanner, mit dem ich ein Filmprogramm zu dem beitragsgebenden Film abscannen würde. Der Scanner kam, ich kann jedoch nicht sagen, dass er meine enthusiastischen Erwartungen erfüllte. Es ist bitter, feststellen zu müssen, dass man auch im besten Alter auf Werbung reinfällt.

Das Programm blieb in der Ablage und fiel mir rein zufällig heute in die Hände. Es gehört genau genommen nicht zu dem Stapel von Material, das ich diese Woche einmal abarbeiten wollte. Es lag in einem ganz anderen Regal. Aber da ich eine bunte Mischung haben wollte, nehme ich es einfach mit rein. 

An dem, was ich im letzten Jahr sagte, hat sich nichts geändert. Auch in diesem Jahr fand sich kein Publisher, der diesen Titel in den deutschsprachigen Landen herausbrachte.