Maigret-Titelbild Staffel 2

Mit Maigret Weihnachten feiern


Offenbar hat Rowan Atkinson Geschmack an den Maigrets gefunden. Nachdem im letzten Jahr die ersten beiden Maigret-Filme mit ihm an bzw. um Weihnachten herum gesendet worden sind, folgen nun an diesen Weihnachtstagen die nächsten zwei. Ausgestrahlt werden sie in Deutschland am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag von der ARD. Es handelt sich dabei um »Maigrets Nacht an der Kreuzung« und »Die Tänzerin und die Gräfin«.

Die genauen Sendetermine:
»Maigrets Nacht an der Kreuzung« - ARD - 25.12.2017 - 21:45 Uhr
»Maigret und die Gräfin« - ARD - 26.12.2017 - 21:45 Uhr

Es braucht sich niemand zu grämen, wenn er die Sendungen an den genannten Terminen versäumt. In diesem Jahr liefen diverse Wiederholungen zu den verschiedensten Zeiten in den dritten Programmen der ARD. Wer sich so lang nicht gedulden kann, kann auch gleich die DVD bestellen, die dann kurz nach Weihnachten im Briefkasten landen dürfte.