Qdo-Update 1/10


Wir waren die letzten Tage im Silvesterurlaub gewesen und die Internetanbindung tendierte dort gegen null. Insofern ist nicht so viel passiert. Kleinere Änderungen habe sich aber trotzdem ergeben, über die hier kurz berichtet werden soll. Auf der ersten Seite wird in Zukunft auf Flash verzichtet. Der Wechsel-Effekt wird über Java-Script vorgenommen, aber das sollte auf diesen Seiten sowieso eingeschaltet werden, da man sonst wenig Spaß mit der Gestaltung hat.

Da die Non-Maigret-Erzählungen fast komplett aufgeführt sind, kann ich mich auch insofern aus dem Fenster lehnen und eine neue Liste anbieten: Es wird nun eine Übersicht über alle Bände angeboten, die einzig und allein Non-Maigret-Erzählungen enthalten. Zu finden ist diese hier.

Bis morgen um Mitternacht nehme ich noch Antworten für das Gewinnspiel an. Am Dienstag werde ich schon mal die Antworten veröffentlichen und die Gewinner folgen dann später in der Woche.

Eine gute Zeit und ein schönes Jahr 2010!