Quai des Orfèvres > SimBlog

suchen | registrieren | anmelden | das lädchen | forum | kontakt

Non-Maigret-Sammlung wird verkauft

Ein kleiner Hinweis zwischendurch, denn vielleicht haben ja Maigret-Liebhaber Lust ein wenig umzusatteln und auf den vollen Simenon-Zug zu springen. Johann-Peter Eickhorst verkauft gerade bei ebay seine Sammlung von Non-Maigrets. Die meisten, so schreibt er, sind bestens erhalten und zum großen Teil noch ungelesen. Der Preis liegt bei 240 Euro. Das Angebot endet am 24. Februar gegen 18.30 Uhr. Viel Glück allen, die mitbieten wollen!

[Update] In der gestrigen Version hieß, es handle sich um eine Versteigerung. Das habe ich falsch gesehen: Es handelt sich um einen Verkauf zum Festpreis als Sofort-Kauf. Im Text wurde dies entsprechend korrigiert.

notizen des webmasters Die letzten Blog-Einträge

Aufgefrischt
11.10.2012

No future?
06.03.2011

Do Not Disturb
24.05.2010

Qdo-Update 2/10
21.02.2010

Non-Maigret-Sammlung wird verkauft
20.02.2010

zurueckNavigation

suchen und findenSuchen & Finden

 

Meinungen

Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Was meinen Sie?