Quai des Orfèvres > SimBlog

suchen | registrieren | anmelden | das lädchen | forum | kontakt

Ein wenig spät

Ich will ja nichts sagen, aber der 16. Oktober war nun schon vor über einer Woche. Die Lösung des Preisrätsels steht sogar auf der ersten Seite, der Name der Gewinnerin auch. Da ist es ein wenig komisch, wenn noch EMails ankommen, die am Gewinnspiel teilnehmen wollen. Ist da ein Mangel an Lesekompetenz zu verzeichnen oder handelt es sich um eine besondere Art von Humor? Wie dem auch sei: Es ist vorbei!

notizen des webmasters Die letzten Blog-Einträge

Aufgefrischt
11.10.2012

No future?
06.03.2011

Do Not Disturb
24.05.2010

Qdo-Update 2/10
21.02.2010

Non-Maigret-Sammlung wird verkauft
20.02.2010

zurueckNavigation

Vorheriger Eintrag:
Fertig!

Nächster Eintrag:
The man from London

SimBlog

Forum

Kommentare & Anmerkungen

suchen und findenSuchen & Finden

 

Meinungen

Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Was meinen Sie?